• Jobs Job bei Haus Benedikt

Haus Benedikt

Detmold

Medizinische / Pharma

Detmold

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w) Haus Benedikt Detmold Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation.

Wir Sind Das - Die Fachpflegeeinrichtung In Detmold Hier Betreuen Und Pflegen Wir Intensiv- Und Beatmungspflichtige Menschen Wir Sind Aber Noch Nicht Komplett Denn Wer Uns Noch Fehlt Bist Du Werde Teil Unseres Engagierten Teams Als   Exam Pflegekraft (m/w) (gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in)   Dein Profil: Du Bist Exam Pflegekraft (m/w) Mit Abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger Oder »frisch« Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen   Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige   Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- Und Teilzeit Kontinuierliche Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern   Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich P?egefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Altenpfleger Als Examinierte Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Detmold Pegefachkräfte Altenpflege Krankenpflege Pflegefachkraft Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Fachbereichsleitung (m/w) für Intensivpflege

Pflegedienstleiter (m/w)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Lebensmitteltechniker / Fruchtsafttechniker (m/w/d)
   Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH (Erding)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Radolfzell am Bodensee)